Flugsafari

Du wolltest eigentlich schon lange einmal wissen wie sich ein Streckencrack auf die wirklich guten Streckenflüge vorbereitet! Hast auch schon mal bei einem nachgefragt, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen? Dann bist du hier genau richtig! Warum muss man immer selbst aus Fehlern lernen, die andere schon zu oft gemacht haben? Wir werden dir alles was du über das Streckenfliegen wissen solltest, verraten -und dich in die Geheimnisse der Streckenprofis einweihen. Wir besitzen Flugerfahrung von über 35 Jahren und haben schon einige Flugkilometer hinter uns. Wir werden dich in die genaue Planung, über den richtigen Startzeitpunkt bis hin zur Eingabe deines Fluges in den XC-Server begleiten, und die Strecke mit dir fliegen! Auch, wenn du willst mit Funkbetreuung.
Die Flugsafari ist geeignet für Piloten/innen, die schon einige Erfahrung beim Thermikfliegen, und den ein oder anderen Streckenkilometer zurückgelegt haben. Sei einmal ehrlich zu Dir selbst…. Wo kann man Streckenfliegen in unseren schönen Kärntner Bergen besser erlernen als bei einem ortsansässigen (Kärntner) Fluglehrer…

Wir organisieren auch Tagesausflüge in Slovenische (Kobarit, Tolmin, Lijak..) oder Norditalienische (Meduno, Gemona, Nimis..) Fluggebiete! Anfahrtszeit zu diesen Fluggebieten ca. zwei Stunden…

Termin

auf Nachfrage möglich

Preis / Tag € 75,-

Preisänderungen vorbehalten!
Auf all unseren Touren im Preis inbegriffen:

Nicht enthalten sind:

Scroll to Top